Junior Produktmanager im CM (m/w) - Category Management "Garten und Freizeit"

baumarkt direkt GmbH & Co. KG

Hamburg

Einkauf / Logistik

Handel

Hamburg

Junior Produktmanager im CM (m/w) - Category Management "Garten und Freizeit" baumarkt direkt GmbH & Co. KG Hamburg Sortimentskonzeption, -planung und -erstellung; Umsatz- und Ergebnisverantwortung in der Produktgruppe; Lieferantenauswahl, Preis- und Konditionsverhandlungen; Sortimentsvermarktung: online, stationär und in Printangebotsträgern.

Für Den Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: Junior Produktmanager Im Cm M/w Category Management "garten Und Freizeit" Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfahrungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Querdenkendes Team Von über 180 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2337 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 15/16) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Sortimentskonzeption -planung Und -er­stel­lung Umsatz- Und Ergebnisverantwortung In Der Produktgruppe Lieferantenauswahl Preis- Und Konditions­verhandlungen Sortimentsvermarktung: Online Stationär Und In Printangebotsträgern Produktentwicklung Sowie Wettbewerbs­analysen Was Du Mitbringst: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung Im Einkauf - Vorzugsweise Diy-handel Warenkenntnisse Und Know-how Im Bereich Der Beschaffungs- Und Absatz­märkte (on- Und Offline) Von Vorteil Kreativität Analytische Fähigkeiten Und Unternehmerisches Denkvermögen Sehr Gute Edv- Und Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Ein Leistungsstarkes Und Engagiertes Team Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Familienfreundlich Durch Flexibles Arbeiten Gesundheitsvorsorge Und Betriebssport Essenzuschuss Freie Softdrinks Und Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Und Vergünstigtes Hvv-ticket Attraktive Vorteile Als Mitglied Der Otto Group Lust Unser Team Zu Bereichern Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An Die Von Uns Exklusiv Beauftragte Personalagentur - Unter Der Kennziffer 1240032016 & Jobbörse - Adressierst: Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Junior Produktmanager Im Category Management Produktmanagement Marketing Online-marketing Onlinemarketing Ecommerce E-commerce Manager Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Handelskaufmann Handelskauffrau Handelsfachwirt Handelsmanagement Sortimentskonzeption Sortimentsplanung Sortimentserstellung Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf Lieferantenverträge Einkäufer Einkaufsassistent Einkaufsassistenz Assistent Assistenz Fachkaufmann Fachkauffrau Wareneinkauf Handelswaren Handel Beschaffung Warengruppenmanagement Lieferantenmanagement Wareneingang Warenwirtschaft Berufseinstieg Young Professionals Absolvent Großhandel Einzelhandel Versandhandel Baumärkte Baustoffhandel Gmbh & Co Kg Otto Hagebau Bauwirtschaft Hamburg 22081 Ax58001by Junior Produktmanager Im Category Management
Produktmanagement Marketing Online-Marketing Onlinemarketing
Lieferantenmanagement Wareneingang Warenwirtschaft
Berufseinstieg Young Professionals Absolvent Großhandel
Einzelhandel Versandhandel Baumärkte Baustoffhandel
Baumarkt Direkt GmbH & Co KG OTTO Hagebau Bauwirtschaft
Hamburg 22081 Junior Produktmanager Im CM (m/w) - Category Management "Garten Und Freizeit" Sortimentskonzeption -planung Und -erstellung Umsatz- Und Ergebnisverantwortung In Der Produktgruppe Lieferantenauswahl Preis- Und Konditionsverhandlungen Sortimentsvermarktung: Online Stationär Und In Printangebotsträgern Hamburg Junior Produktmanager Im Category Management
Produktmanagement Marketing Online-Marketing Onlinemarketing
Hamburg 22081

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)

Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Berufskraftfahrer (w/m/d) im Nahverkehr
   DTG ROEVENICH KG (Stuhr)